top of page

Mi Historia

DSC03008.jpg

Hola!

Herzlich willkommen auf meiner Website! Mein Name ist Maria Antonieta, Toñy für Freunde :) und ich bin eine leidenschaftliche Künstlerin und Designerin. Mein offizielle kreativer Werdegang begann vor drei Jahren unter dem Namen "Two Blue Brushes". Doch inoffiziell reicht meine künstlerische Reise viel weiter zurück. Bereits im zarten Alter von einem Jahr habe ich meinen ersten Zeichenstift in die Hand genommen und meine Liebe zur Kunst entdeckt.

 

Im Mai 2023 habe ich meiner Marke jedoch ein aufregendes Rebranding verliehen und den Namen zu "Antonieta" geändert. Mit dieser Veränderung möchte ich meine Entwicklung als Künstlerin widerspiegeln und einen neuen, frischen Schritt in meiner kreativen Reise machen.

 

Meine künstlerische Ausdruckskraft kommt vor allem in der Aquarellmalerei zum Ausdruck. Ich liebe es, mit Farben und Formen zu spielen und einzigartige Werke zu erschaffen, die Emotionen wecken und Geschichten erzählen.

 

Auf meiner Website findest du eine Auswahl meiner besten Arbeiten, die ich mit viel Liebe und Sorgfalt gestaltet habe. Meine Designs sind vielseitig und reichen von individuellen Illustrationen bis hin zu Produktdesigns, Dekorationen und Logos.

 

Ich lade dich herzlich ein, auf meiner Website zu stöbern und meine kreative Welt zu entdecken. Wenn du auf der Suche nach einzigartiger Kunst mit einem Hauch von Leidenschaft und Originalität bist, dann bist du hier genau richtig.

​

Vielen Dank für dein Interesse und viel Freude beim Erkunden meiner Werke!

 

Herzliche Grüße,

 

Toñy

bottom of page